Allgemein

Veröffentlicht am 5. März 2020 von Flo A. Lillpopp

Liebe PARTEI-Freunde & -Freundinnen und solche, die es werden wollen! Die fähigsten Mathematikerinnen der PARTEI haben kürzlich festgestellt, dass wir uns mit einer Quote von knapp über 20 Prozent weiblichen Mitgliedern in der etwas unappetitlichen Gesellschaft von CSU (20,7 % Bayerinnen), FDP (23,7 % Marktradikalinska), AfD (17,1 % Faschistinnen) und CDU (26,3 % Mütter & Hausfrauen) befinden. Das würden wir gerne ändern. Und deshalb erklären wir vom 8. März an (Intern. Weltfrauentag) einen 100-tägigen Aufnahmestopp für Männer. Das Antragsformular hier auf der PARTEI-Seite wird entsprechend verändert; Aufnahmeanträge von männlichen Interessenten werden der Einfachheit halber geschreddert. Wir bitten alle OVs, bis zum 17. Juni entsprechend nur Anträge von Frauen entgegenzunehmen und weiterzuleiten.
Achtung, Durchsage: Die ersten 100 Damen, die in die PARTEI eintreten, erhalten zusammen mit ihrem PARTEI-Ausweis eine handsignierte Begrüßungs-Postkarte aus Brüssel und ein paar äußerst wertlose PARTEI-Aufkleber.

(Bezahlte) PARTEI-Anzeige in der März-TITANIC

Und das sagt Friedrich Merz dazu: „Eine verpflichtende Parität halte ich rechtlich für fragwürdig, denn das wäre dann eben nicht nur eine Bevorzugung der Frauen, sondern auch eine Diskriminierung der Männer.“ Die PARTEI entgegnet: „Na und, FTZNFRTZ?“ Smiley!