Mal wieder erster! Unser Infostand in Duderstadt.

Der sehr gute Kämmerer der PARTEI Duderstadt am ersten Infostand zur Kommunalwahl 2021

Traditionell vor allen anderen Parteien hat die PARTEI Duderstadt am heutigen Samstag mit ihrem Infostand den Kommunalwahlkampf auf der Marktstraße eröffnet. Bei feinsem Sonnenschein und gekrönt von einer Sonnebron-Bratwurst haben wir dabei bereits mit zahlreichen Wähler*innen das gespräch gefunden und auch direkt neue Mitglieder gewonnen.

Fortan werden wir, wie gewohnt, jeden Samstag ab spätestens 10:00 Uhr mit unserem Infostand in Duderstadt sein und neben Flyern und Glitzerdingen natürlich auch zahlreiche Aufkleber und (so munkelt man) Grillzangen dabei haben.

Florian A. Lillpopp

Florian A. Lillpopp ist seit 2017 in der Duderstädter Kommunalpolitik aktiv. Er ist Mitbegründer und Vorsitzender des PARTEI Ortsverbanes in Duderstadt. Zwischen 2018 und 2021 war er für die Gruppe Linke - Piraten - PARTEI + Mitglied im Jugendhilfeausschuss des Landkreises Göttingen. Seit der Kommunalwahl 2021 gehört er nunmehr dem Rat der Stadt Duderstadt als erster Vertreter der PARTEI an. Dort bildet er erine Gruppe mit der SPD. Seine politischen Interessen liegen vor allem im Bereich der Jugend- und Sozialpolitik, gleichwohl aber auch in den Bereichen des Natur- und Umweltschutzes sowie der Demokratie- und Erinnerungsarbeit.