Lillpopp 2019 Pressemitteilungen

Veröffentlicht am 28. Mai 2019 von Flo A. Lillpopp

Im Rahmen eines politischen Infostands am Abend des 01.06.2019 bietet die PARTEI Duderstadt allen interessierten Bürgerinnen die Möglichkeit, den Bürgermeisterkandidaten der PARTEI, Florian Lillpopp, kennenzulernen. Es besteht außerdem vor Ort die Möglichkeit, die Kandidatur mit einer Unterschrift zu unterstützen.

„Als Kandidat einer vor Ort noch sehr jungen Partei gehöre ich natürlich zu den unbekannteren Gesichtern im Rennen um das Bürgermeisteramt. Auch deshalb ist es mir ein Anliegen, den Bürgerinnen die Möglichkeit zu geben, mich – aber auch meine politischen Positionen – genauer kennenzulernen“, erklärt Lillpopp.

„Wie schon beim letzten Infostand zur Europawahl werden wir auch dieses Mal wieder mit dem ‚kommunalpolitischen Stuhlkreis‘ eine Möglichkeit bieten, die PARTEI Duderstadt und unseren Bürgermeisterkandidaten besser kennenzulernen“, erklärt Dr. Christian Prachar, stellvertretender Vorsitzender der PARTEI Duderstadt, das Format des Infostandes.