Allgemein

Veröffentlicht am 22. April 2023 von Flo A. Lillpopp

Hallo Treffpunkt Stadtmarketing Duderstadt,
die Zukunft hier.

Es ist toll, dass ihr festgestellt habt, dass es möglich ist, sich mit einer Debatte aus der Steinzeit neu zu profilieren. Was ihr dabei vergesst: Wir leben nicht mehr im Jahr 1989. Und wir sind auch nicht Bad Lauterberg.

Es wäre also schön, wenn ihr statt Vergangenheitskrämerei einfach mal Stadtmarketing oder so betreiben würdet. Wir hätten da sogar ein paar Vorschläge für euch: Ein #Regionalportal, bei dem Duderstädter Händler*innen ihre Waren auch online vertreiben können, #Öffnungszeiten, die die gesellschaftliche Realität des 21. Jahrhundert widerspiegeln, eine Verjüngung der Angebotsstruktur oder eine Belebung der Seitenstraßen der Marktstraße, damit unsere Innenstadt auch um die Fußgängerzone herum wieder attraktiv wird.

Wenn ihr euren Auto-Fetisch dann irgendwann einmal ausgelebt habt, helfen wir euch sogar gerne bei der Umsetzung.

Bis dahin wünschen wir euch möglichst viel Feinstaub auf der Eiskugel und immer einen drängelnden Autofahrer im Rücken.

Alles Liebe
Eure PARTEI Duderstadt